Foto: shuttrz.com / Sören Pröpper

14. MÄRZ 2023

WBV-Pokalfinale: Termine stehen fest

Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte stehen die Kellerkinder im WBV-Pokalfinale, nun wurden die Termine für die beiden Finalspiele bekannt.

So tritt das Team von Headcoach Nils Müller am 29. März um 20:00 Uhr zunächst in der Gesamschule Wulfen an, um das Hinspiel zu bestreiten. Am 4. April kommt es dann ab 20:30 Uhr zum Rückspiel im Deutzer Reitweg.

Der Modus des WBV-Pokals sieht vor, dass die Ergebnisse der beiden Finalspiele addiert werden, es kann somit beim Hinspiel in Wulfen ausnahmsweise zu einem Unentschieden kommen und beim Rückspiel könnte es, abhängig vom Hinspiel-Ergebnis, zu einer Verlängerung kommen.

Vorverkauf gestartet

Vereinsmitglieder sowie DTV-Freunde können bereits jetzt über den vereinsinternen Vorverkauf Tickets für den 4. April kaufen. Wendet euch dazu bitte an eure Coaches und Ansprechpartner in der Basketball-Abteilung. 

1,2,3…Kellerkinder!